wolfquest.jpgDem Trend der Unterhaltungsspiele und den Sehgewohnheiten folgend, setzen immer mehr Entwickler von Bildungsspielen auf eine 3D-Engine: Die Website Serious Games Source featured einen längeren Beitrag über die verschiedenen Systeme und Anbieter von Software für diesen Bereich. Dabei werden so einige abgeschlossene und sich in der Entwicklung befindlichen Projekte erwähnt.

Beispielsweise wird in dem Artikel das Spiel WolfQuest genannt, das Ende des Jahres erscheinen soll: Man schlüpft in die Rolle eines Wolfs, lebt im Rudel, kann die Welt über farbige Geruchspuren wahrnehmen, jagt Elche und bei Bedarf – siehe Bild- markiert man sein Revier.

(Ich habe hier die Kommentare abgeschaltet: Dies ist kein Support-Forum für das Spiel Wolfquest – ihr müsst euch mit euren Fragen woanders hinwenden.)

5 comments

  1. Hi zusammen, ich hoffe das liest auch mal jemand der Deutsch sprich *lach* Bin auch bei Wolf Quest, aber keeeeeeeiner der mal Deutsch spricht! Wird mal langsam zeit das jemand in dem Spil ON kommt der Deutsch kann. BITTTTTTE!!!!!!!!! ^^ Meine Wölfin heißt „Leila“ und mache manchmal auch einen Offenen Chat raum der „Germany“ heißt. Kommt endlich!!!

  2. Hallo. Ich habe das Spiel seit neustem auch. Würde es auch gerne online spielen bin nur nicht sicher was ich dafür tun soll. Kann mir dabei jemand helfen???
    Für jeden Tipp den man im Spiel gebrauchen kann bin ich ebenfalls dankbar.

  3. Also.
    Ich bin auch bei WolfQuest, mein Wolf heißt Asha.
    Im Multiplayer Modus kann ich leider noch nicht spielen, aber wenn ich meinen Account bekomme geht das dann. Bin zwar erst 10, aber egal… *LoL*
    Zum online Spielen:
    Du musst (das wird auch angezeigt wenn du >Multiplayerwww.wolfquest.org/bbregisterGermany<Chat wenn ich den Account hab 😉

  4. ich bin erst 7 und wersteh kein wort was die auf englisch sagen xD nunja ich wéiß nciht mal wie ich in online modus komme hilft mir bitte !!!!Mein wolf heist Angel

Kommentare sind geschlossen.